Anhänger in Gelbgold 585/000 mit Aquamarin

 

Wundervoller Anhänger in sattem Gelbgold 585/000 mit einem großen, ovalen Aquamarin.

 

Unser Aquamarin ist ca. 15 x  10.5 mm groß, hat ein Gewicht von 9.75ct. und ist von einer intensiven blauen Farbe. Er ist schön als Schachbrett facettiert geschliffen, ein sogenannter "Checker"-Schliff.

Sein Innenleben und seine Wachstumsspalten machen ihn zu einem wirklichen Unikat und bezeugen überdies die Echtheit dieses Edelstein.

 

Eingefaßt ist er in den poliert gearbeiteten Anhänger mit einer großen Anhängerschlaufe, durch die auch schon einmal ein Lederband oder eine dreifache Kette hindurchpaßt. Der Anhänger hat eine Größe von ca. 25 x 13.5 mm inklusive der Schlaufe.

 

Und natürlich wieder ein Unikat, das wir in Handarbeit selbst angefertigt haben.

 

Die abgebildete dreireihige und dreifarbige Silberkette ist nicht im Preis enthalten. Die Kette ist ca. 90 cm lang, als Verschluß dient ein Federring, der Preis liegt bei Euro 298,00. Bei Interesse einfach nachfragen.

 

Anhänger in Gelbgold 585/000 mit Aquamarin 15 x 10.5 oval fac. 9.75 ct.

1.289,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1