Leider verkauft - Anhänger in Gelbgold 750/000 mit Diamant

 

Klassischer Anhänger in Gelbgold 750/000 mit einem  naturfarbenen Brillanten 0.52 ct.

 

Unser Brillant im Vollschliff hat eine Größe von 5.0 mm, wiegt 0.52 ct. und hat die sehr schöne Naturfarbe "intense brown" - also ein sehr kräftiger und dunkler Champagner-Farbton. Seine Reinheit ist VS2 bei sehr gutem Schliff und sehr guter Proportion. 

 

Eingefaßt habe wir unseren Brillanten in den poliert gearbeiteten Anhänger mit einer großen Anhängerschlaufe, durch die auch schon einmal ein Lederband oder eine dreifache Kette hindurchpaßt. Der Anhänger hat eine Größe von 6.0 mm und eine Höhe von 10.5 mm incl. Schlaufe.

 

Und natürlich wieder ein Unikat, das wir in Handarbeit selbst angefertigt haben.

 

Die abgebildete feine Zopfkette in Gelbgold 750/000 ist nicht im Preis enthalten, kann aber gerne dazu erworben werden. Das Collier ist ca. 44 cm lang und ca. 0.6 mm stark, als Verschluß dient ein Karabiner, der Preis für die Kette liegt bei Euro 349,00.

 

Anhänger in Gelbgold 750/000 mit Vollschliff-Brillant 0.52 ct. Naturfarbe "intense brown" VS2

1.849,00 €

  • leider ausverkauft